top of page

Di., 09. Mai

|

Klagenfurt am Wörthersee

Workshop "Gesunder und stressfreier Familientisch"

Es sind noch Plätze frei - Anmeldung bitte unter birgit@birgitberndt.com oder 0664 22 59 33 4

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Workshop "Gesunder und stressfreier Familientisch"
Workshop "Gesunder und stressfreier Familientisch"

Zeit & Ort

09. Mai 2023, 09:00 – 11:00

Klagenfurt am Wörthersee, Troyerstraße 36, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, Österreich

Über die Veranstaltung

Es sind noch Plätze frei - Anmeldung bitte unter birgit@birgitberndt.com oder 0664 22 59 33 4 

Das gemeinsame Essen - darauf freuen wir uns. Zumindest an den meisten Tagen. An anderen Tagen aber entsteht schon beim Gedanken daran Stress. Das muss so nicht sein!

Wir werden im Workshop besprechen wie Entspannung und Freude am Tisch einkehren kann. Du erhältst einen Überblick über die Ernährung von Kleinkindern sowie Tipps und Tricks für entspannte Mahlzeiten.

Richtet sich an Familien mit Kindern zwischen circa 8 Monaten und 3 Jahren.

Folgende Punkte werden wir besprechen:

- Freude und Spaß am Familientisch

- gesunde Ernährung für Kleinkinder

- richtige Portionsgröße

- welche Fähigkeiten hat dein Kind in Bezug auf das Essen?

- geeigneter Sitzplatz

- Rituale rund um das Essen

- und ganz vieles mehr…

Bitte um baldige Anmeldung – beschränkte Teilnehmeranzahl!

Die Kosten für den Workshop belaufen sich auf 25 Euro. Veranstaltungsort: EKIZ Klagenfurt 

Bitte beachte, dass es um keine individuelle Beratung handelt.

Anmeldung unter:

birgit@birgitberndt.com oder 0664/22 59 33 4

Ich freu mich auf euch!

-Birgit-

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page